0Aktuelles
1Stadt Laichingen
2Bürgerservice
3Kommunalpolitik
4Tourismus
5Wirtschaft
Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Aktuelle News > News

News

Sportlerehrungen 2012 für herausragende Leistungen


Sportlerehrung 2012 der Stadt Laichingen Alle SportlerInnen, die in Wettkämpfen unsere Stadt Laichingen vertreten, sind eine Ehre für unser Gemeinwesen. Ihnen und allen, die mit Einsatz und Freude am Sport auch im Jahr 2012 für Erfolge gesorgt haben – dazu gehören oftmals z. B. die Eltern und die Trainer, danke ich sehr herzlich.

Glückwunsch denen, die herausragende sportliche Leistungen vollbracht haben, die sich im Training angestrengt haben und dann auf die Minute fit waren, als es ums Ganze ging.

Bürgermeister Kaufmann überreichte als Anerkennung für die hervorragenden Ergebnisse, für die errungenen Titel und für die Erfolge ein kleines Präsent.

Die ranghöchsten Leistungen erreichten die Brüder Florian und Philipp Lipowitz im Biathlon sowie Alina Reh in der Leichtathletik (Langstrecke). Am Samstag, 9. März 2013 toppte Alina Reh ihre Leistungen aus 2012 und holte in ihrer Altersklasse U18 den Meistertitel bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Dornstetten.

Die Liste der geehrten SportlerInnen können Sie hier nachlesen.



produced by hitcom