Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

Unternehmen

Albwerk GmbH & Co. KG

Albwerk Logo
Eybstraße 98 - 102
73312 Geislingen

Ansprechpartner:
- -
Da die Albwerk GmbH Co. KG in den einzelnen Bereichen unterschiedliche Ansprechpartner hat, ist es nicht möglich einen Ansprechpartner festzulegen.
Anrufe und E-mails werden an die jeweiligen Ansprechpartner weitergeleitet.
Fax:
0 73 31 209 450
^
Unternehmensporträt

Unsere Region mit Energie zu versorgen, das ist unser Kerngeschäft. Bei der Gründung des Albwerks ging es darum, eine ländlich geprägte Region dauerhaft und zuverlässig mit Strom zu versorgen. So wurden die Weichen für deren Industrialisierung und letztlich Zukunft gestellt. Damals wie heute ist das Albwerk damit ein entscheidender Motor für die Entwicklung der Region. Mittlerweile versorgen wir weit über 120.000 Menschen in einem Gebiet von über 650 Quadratkilometern. Und wir kümmern uns darum, auch für die Zukunft eine sichere und saubere Energieversorgung zu gewährleisten. Deshalb investieren wir massiv in regenerative Energie und bieten unseren Kunden nachhaltige, faire Tarife.

^
Öffnungszeiten

Albwerk

Montag - Donnerstag
7.30 - 17.00

Freitag
7.30 - 16.00 Uhr

Kundenzentrum

Montag - Mittwoch
8.00 - 16.00

Donnerstag
8.00 - 17:00

Freitag
8.00 - 14.00

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Albwerk GmbH & Co. KG« verantwortlich.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK