Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Störfall bei der Wasserversorgung


In Teilen unserer Kernstadt ist es am Donnerstag zu Problemen bei der Trinkwasserversorgung gekommen. Umgehend nach Eingang der ersten Mitteilungen wurde vom städtischen Bauamt mit Hochdruck nach dem Grund für diese Störung gesucht. Ursache war ein Rohrbruch im Bereich der Mörikestraße. Da es sich um eine Hauptleitung handelte, waren große Teile der Stadt im südlichen und östlichen Bereich betroffen. Bereits nach wenigen Minuten konnte der Schaden behoben und die Wasserversorgung wieder hergestellt werden.

Wir bitten die Bevölkerung um Entschuldigung für Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit diesem Zwischenfall eingetreten sind und bedanken uns ganz herzlich für das Verständnis.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK