Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Nachruf: Christian Greiner


Nachruf

Die Stadt Laichingen trauert um ihren langjährigen Mitarbeiter
 
Christian Greiner
 
der am 25. Februar 2014 überraschend verstorben ist.

Herr Greiner war über viele Jahre der „Mann für alle Fälle“ im Alten Rathaus und in der Stadtbibliothek. Neben der Haustechnik war er für alle organisatorischen Aufgaben bei Veranstaltungen in diesen Gebäuden zuständig.

Er hat sich weit über seinen dienstlichen Auftrag hinaus für die Belange der Stadt und ihrer Bürgerinnen und  Bürger engagiert. Dank seiner hilfsbereiten und offenen Wesensart wurde er von Allen geschätzt und geachtet.

Die Stadt Laichingen ist dem Verstorbenen für seine wertvolle Mitarbeit zu großem Dank verpflichtet. Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und der Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Klaus Kaufmann
Bürgermeister
Walter Heilenmann
Personalratsvorsitzender
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK