Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Sommerferienprogramm in Tripsdrill


Mit dem Sommerferienprogramm in Tripsdrill Am 12.08.2014 machten wir, 46 Kinder und 4 Begleitpersonen, uns morgens um 8.00 Uhr mit dem Bus auf den Weg nach Cleebronn in den Erlebnispark Tripsdrill. Die Vorfreude auf einen lustigen Tag mit Achterbahnfahrten war bei allen groß. Als endlich die Eintrittskarten verteilt waren, konnte es losgehen.
Hauptattraktion in Tripsdrill ist momentan die neue Katapultachterbahn „Karacho“, bei der man in 1,6 Sekunden auf über 100 km/h beschleunigt wird und sich während der Fahrt viermal überschlägt.
Aber auch eine Fahrt mit dem Jungbrunnen, der Holzachterbahn „Mammut“, dem Waschzuber-Rafting, der g´sengten Sau oder dem Donnerbalken, hebten bei allen den Adrenalinspiegel. Nach einem herrlichen Tag mit viel Sonnenschein, machten wir uns am Spätnachmittag wieder auf die Heimreise und wurden an der Bushaltestelle in Laichingen bereits von den daheimgebliebenen Eltern erwartet.


Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK