Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Personalien: Dienstjubiläum und neue Verwaltungspraktikantin


25- jähriges Dienstjubiläum von Wolfgang Bückle

25-jähriges Dienstjubiläum von Wolfgang Bückle Am 1. September 2014 war Wolfgang Bückle, Mitarbeiter bei der Kläranlage,  25 Jahre im öffentlichen Dienst und bei der Stadtverwaltung Laichingen beschäftigt.Herr Bückle hat im Stadtwald eine Ausbildung zum Forstwirt absolviert. Nach 9jähriger Tätigkeit als Forstarbeiter wechselte er aus gesundheitlichen Gründen  zunächst zum  städtischen Bauhof und am 1. Juli 2002 zur Kläranlage. Dort unterstützt er seitdem den Leiter der Anlage bei der Erledigung der umfangreichen und wichtigen  Aufgaben.Bürgermeister Klaus Kaufmann gratulierte am 4. September dem Arbeitsjubilar, überreichte ihm die Dankesurkunde der Stadt zusammen mit  einem Geld- und einem „flüssigen“ Geschenk. Er bedankte sich bei Ihm für seine  zuverlässige und verantwortungsvolle  Arbeit und wünschte Ihm für die Zukunft alles Gute.

Neue Verwaltungspraktikantin bei der Stadtverwaltung
 
Neue Verwaltungspraktikantin Corinna Kleiß bei der Stadtverwaltung Mein Name ist Corinna Kleiß. Ich komme aus Laichingen
Im Jahr 2013 habe ich mein Abitur am Albert- Schweitzer- Gymnasium absolviert und im Schuljahr 2013/2014 an der Schmiechtalschule in Ehingen bereits berufliche Erfahrungen gesammelt. Am 1.September habe ich bei der Stadtverwaltung Laichingen mein Einführungspraktikum zum Studium des gehobenen Verwaltungsdienst begonnen. Ich werde bis Ende Februar 2015 bei der Stadtverwaltung Laichingen sein. Im März 2015 beginnt dann mein Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg. Ich freue mich auf eine interessante und spannende Zeit bei der Stadtverwaltung Laichingen.
 

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK