Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Dienstjubiläum und drei „runde Geburtstage“


25-jähriges Dienstjubiläum von Andrea Moll-Hascher, Mitarbeiterin im Kämmereiamt und drei „runde Geburtstage“ von städtischen Mitarbeiterinnen

Bürgermeister Klaus Kaufmann übergibt die Ehrenurkunde der Stadt an Frau Moll-Hascher. Die Stadtoberinspektorin Frau Andrea Moll-Hascher war am 11. Oktober 2014 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig.
Die Beamtin hat die praktische Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst bei der Gemeinde Gruibingen und beim Landratsamt Göppingen absolviert. An der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg hat sie mit einem zweijährigen Studium die Ausbildung abgeschlossen.
Frau Moll-Hascher hat bei der Stadtverwaltung Laichingen verschiedene Positionen durchlaufen. Seit 2005 ist sie als Sachbearbeiterin im Kämmereiamt tätig. Neben der Leitung der Seniorenwohnanlage ist sie zuständig für das Jagdwesen und entlastet den Stadtkämmerer in der Erledigung wichtiger Aufgaben.
Im Rahmen einer Personalveranstaltung am Dienstag, 11.11.2014 überreichte Bürgermeister Kaufmann der Jubilarin die Ehrenurkunde der Stadt zusammen mit einer Jubiläumsgabe und einem Sachgeschenk. Für die Kolleginnen und Kollegen gratulierte der stellv. Amtsleiter des Kämmereiamts, Hans Bernhard Siersch, und übergab als Geschenk „Älbler“ zur Erfüllung eines Sonderwunsches.
Martina Klein, Helga Riek, Mitarbeiterinnen im ABUS und Dzemila Hadzic, Mitarbeiterin im Hausdienst, konnten vor wenigen Tagen einen „runden Geburtstag“ feiern. Bürgermeister Kaufmann nutzte die Personalveranstaltung, um den langjährigen Mitarbeiterinnen nachträglich zu gratulieren. Natürlich gab es einen Blumenstrauß mit vielen guten Wünschen. Stadtoberamtsrat Günter Hascher und Bürgermeister Klaus Kaufmann übergaben jeweils die Geschenke der Kolleginnen und Kollegen, verbunden mit dem Dank und guten Wünschen für die Zukunft. Auch der stv. Vorsitzende des Personalrats, Stadtoberinspektor Heinz Köpf gratulierte allen Geehrten. Mit einem gemütlichen Zusammensein im Bürgersaal klang der Abend aus.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK