Leiter/in der Finanzverwaltung gesucht
24.03.2015
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Diplom-Verwaltungswirt/in (FH)/Bachelor of Arts, Public Management als
Leiter/in der Finanzverwaltung
Fachbedienstete/Fachbediensteter für das Finanzwesen
Fachbedienstete/Fachbediensteter für das Finanzwesen
Ihre Aufgaben:
- Leitung der Finanzverwaltung mit den Sachgebieten Finanzwirtschaft, Steuern, Kasse, Feuerwehr und Wald
- Geschäftsführung der Eigenbetriebe Wasser, Abwasser und Seniorenwohnanlage
- Kaufmännische Geschäftsführung des Zweckverbands Interkommunales Gewerbegebiet Laichinger Alb
Ihr Anforderungsprofil:
- Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), bzw. Bachelor of Arts, Public Management und mehrjährige Berufserfahrung im kommunalen Haushaltswesen in verantwortlicher Position
- Sehr gute Kenntnisse im kameralen und doppischen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Dynamische, zielstrebige und engagierte Persönlichkeit
- Hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Sicheres und kundenfreundliches Auftreten
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen
Wir bieten:
- Eine selbstständige, vielseitige, verantwortungsvolle Führungsposition
- Flexible Arbeitszeiten
- Leistungsorientierte Mitarbeiter/innen
- Eine Besoldung bis Besoldungsgruppe A 14
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Bürgermeister Klaus Kaufmann, 07333/8511. E-Mail: kkaufmann(at)laichingen.de
Informationen über unsere Stadt finden Sie im Internet unter
www.laichingen.de.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 15.04.2015 an das Personalamt der Stadtverwaltung Laichingen, Bahnhofstraße 26, 89150 Laichingen.