Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Personalien: Neuer Hauptamtsleiter und neue pädagogische Fachkraft


Neuer Hauptamtsleiter beginnt seine Arbeit in Laichingen
Neuer Hauptamtsleiter Daniel Fabian Am 4. Mai 2015 hat der neue Hauptamtsleiter der Stadt Laichingen, Herr Daniel Fabian, seine Arbeit im Laichinger Rathaus aufgenommen. Herr Fabian tritt damit die Nachfolge der langjährigen Hauptamtsleiterin Frau Schmid-Harscher an, die in einigen Wochen in ihren wohlverdienten Ruhestand treten wird.

Herr Fabian ist 32 Jahre alt, stammt aus Warthausen im Landkreis Biberach und ist von Beruf Dipl. Verwaltungswirt (FH). Nach seinem Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl war Herr Fabian beim Landratsamt Biberach tätig, zuletzt als Sachgebietsleiter und stellvertretender Amtsleiter im dortigen Haupt- und Personalamt, bevor er vom Gemeinderat der Stadt Laichingen am 23.02.2015 zum neuen Hauptamtsleiter gewählt wurde.
Herr Fabian ist ab sofort per E-Mail unter dfabian(at)laichingen.de und telefonisch unter 07333/85-15 erreichbar.


Neue pädagogische Fachkraft unterstützt die Kita Brühl
Neu in der Kindertagesstätte Brühl: Vanessa Grübel Mein Name ist Vanessa Grübel, ich wohne in Machtolsheim. Seit 4. Mai 2015 unterstütze ich tatkräftig die Eichhörnchengruppe der KiTa im Brühl. Im Oktober 2014 habe ich meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin abgeschlossen. Anschließend habe ich im Kindergartenbereich Erfahrungen gesammelt.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK