Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Nachruf: Wolfgang Bückle


Nachruf

Die Stadt Laichingen trauert um

Herrn Wolfgang Bückle

Sein tragischer Unfalltod lässt uns alle fassungslos zurück.   

Einsatzbereitschaft, unermüdlicher Fleiß und Zuverlässigkeit zeichneten ihn aus. Durch seine ruhige, kollegiale und freundliche Art wurde er sehr geschätzt.

Herr Bückle war über 25 Jahre bei der Stadtverwaltung Laichingen beschäftigt, zuerst als Forstwirt und seit 2002 im städtischen Klärwerk.

Die Stadt Laichingen ist dem Verstorbenen für seine wertvolle Mitarbeit zu großem Dank verpflichtet. Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau, seinen beiden Kindern und seiner Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Klaus Kaufmann
Bürgermeister
Walter Heilenmann
Personalratsvorsitzender
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK