Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Neue Verwaltungspraktikantin im Rathaus


Verwaltungspraktikantin Alexandra Bopp Mein Name ist Alexandra Bopp, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Türkheim.
Im Juli dieses Jahres habe ich das Abitur am Geislinger Helfenstein-Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Durch ein Praktikum im Steuerbüro Webis in Geislingen, bin ich dem Bürojob im Allgemeinen schon näher gekommen, habe mich dann aber für das Studium im gehobenen Verwaltungsdienst entschieden.  Nun absolviere ich das, dem Studium zugehörige, 6- monatige Einführungspraktikum im Laichinger Rathaus. In dieser Zeit werde ich die verschiedenen Verwaltungsbereiche der Stadt kennenlernen und Erfahrungen für mein Studium sammeln.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und eine sicherlich spannende und interessante Zeit bei der Stadtverwaltung.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK