Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Einweihungsfeier für das neue Dorfgemeinschaftshaus mit Feuerwehrgerätehaus am 23./24. April 2016


Dorfgemeinschaftshaus Feldstetten Aus dem im November 2011 neu aufgelegten Feuerwehrbedarfsplan ging hervor, dass die infrastrukturielle Situation der Feuerwehrabteilung Feldstetten nicht den Vorschriften entspricht und neue Räume benötigt werden. Daraufhin wurde die Idee eines gemeinsam genutzen Gebäudes bestehend aus Ortsverwaltung, Feuerwehrgerätehaus und Dorfgemeinschaftshaus geboren.

Am 15. August 2014 erfolgte unter den Augen von Bürgermeister Klaus Kaufmann im Feldstetter Ortskern der Spatenstich. Nach knapp 16-monatiger Bauzeit hat die Stadt Laichingen als Bauherr den multifunktionalen Neubau fertiggestellt und an die Ortsverwaltung sowie die Freiwillige Feuerwehr übergeben.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zu den Feierlichkeiten ein.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK