Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Ausstellung „Stoneline“ in der Stadtbücherei Laichingen – Fotografien von Jochen Frank


Fotograf Jochen Frank „Stoneline“ ist der Titel einer Foto-Ausstellung von Jochen Frank aus Laichingen, die in der Stadtbücherei vom  22. April 2016 bis 18. Mai 2016  während der üblichen Öffnungszeiten zu sehen ist. Seine vielfältigen Fotoarbeiten befassen sich mit Naturmaterialien.
Jochen Frank ist Industrie- und Werbefotograf. Sein Studio befindet sich in Laichingen. Neben der Profession der Auftragsfotografie beschäftigt er sich künstlerisch mit Teilen seiner Heimat. Bei Ausflügen an den Bodensee oder auf der Schwäbischen Alb sammelt er seine leblosen Protagonisten, die er im Studio kunstvoll arrangiert und fotografiert.

Jochen Frank sagt: „Wer ertappt sich nicht, dass er am Seeufer läuft und sich gerne an seine Kindheit erinnert: Die Hosentaschen waren ausgebeult von den gesammelten Steinen und die Arme schwer vom mitgebrachten Treibholz.“

In der Stadtbücherei Laichingen werden großformatige Motive aus den Serien „Stoneline“ und „Albart“ gezeigt.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK