Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Ausschreibung Winterdienst


Die Stadt Laichingen beabsichtigt, die Schneeräumung auf den öffentlichen Straßen und Wegen im Stadtteil Machtolsheim an einen Privatunternehmer oder einen Landwirt im Rahmen eines Werkvertrags zu vergeben. 

Das Räumfahrzeug (zum Beispiel Radlader oder Traktor) muss vom Unternehmer oder Landwirt gestellt werden. Bei Bedarf stellt die Stadt ein Räumschild zur Verfügung.

Der Winterdienst ist im Regelfall vom 01.11. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres durchzuführen. Bei einem durchschnittlichen Winter muss an circa 18 Tagen geräumt werden. Der Gesamtzeitaufwand beträgt dabei circa 163 Stunden.

Wenn Sie an der Übernahme des Räumdienstes interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit unserem Herrn Günter Hascher Tel. 07333/8530, E-Mail: ghascher(at)laichingen.de bis spätestens Freitag, den 24.07.2020 in Verbindung.



Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK