Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Neuer Baum auf dem Marktplatz


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Anfang Juni hat der städtische Bauhof am Marktplatz eine Winterlinde auf Grund von Anfahrschäden fällen müssen. Wie in dem damaligen Bericht erwähnt war hier eine Ersatzpflanzung angedacht. Diese hat unser Bauhof in den vergangenen Tagen durchgeführt.

Als neuer Baum neben dem Brunnen steht nun eine Säulen-Hainbuche. Zusätzlich wurde zur Absicherung ein Anfahrschutz montiert. Ebenso wurde eine Drainage mitverlegt die zum be- und entlüften des Wurzelwerks sowie zur Bewässerung dient.

Neu gepflanzte Säulen-Hainbuche auf dem Marktplatz

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK