Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Erneuerung Pflasterbeläge im Eingangsbereich vom Altbau des Albert-Schweitzer-Gymnasiums


Im Lauf der letzten Jahre sind im Eingangsbereich zum Altbau des Albert-Schweitzer-Gymnasiums durch Setzungen mehrere Unebenheiten im Oberflächenbelag entstanden, die zum Teil erhebliche Stolper- und Unfallgefahren dargestellt haben.

Aus diesem Grund wurde die Fa. Baugeschäft Schneider beauftragt, die Pflasterbeläge auf einer Fläche von ca. 550 m² sowie die Entwässerungseinrichtungen zu erneuern. Mit den Bauarbeiten wurde am 24.08.2022 begonnen. Die Fertigstellung soll noch diese Woche erfolgen, so dass das Gebäude pünktlich zum Schuljahresbeginn wieder gefahrlos betreten werden kann.

Die Baumaßnahme verursacht einen Aufwand von ca. 65.000 €.

Überdachter Eingangsbereich ASG Altbau

Überdachter Eingangsbereich ASG Altbau

Übergang Eingangsbereich Schulhof ASG

Übergang Eingangsbereich/Schulhof

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK