Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte/n
02.11.2017
Die Stadt Laichingen, Mittelzentrum im Alb-Donau-Kreis, verkehrsgünstig an der A8 gelegen, mit ca. 11.000 Einwohnern und sehr gutem Bildungs- und Kulturangebot sucht ab sofort für das Vorzimmer im Hauptamt eine/n
Verwaltungsfachangestellte/n
in einer unbefristeten Vollzeitstelle.
Ihr Aufgabenbereich umfasst neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben und der Zuarbeit für den Amtsleiter u.a.
- Führen der Urlaubskartei und des elektronischen Zeiterfassungssystems
- Belegungsplanung der städtischen Hallen und Gebäude in der Kernstadt
- Organisation und Betreuung Schulassistenz
- Mithilfe bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen der Stadt Laichingen, auch im Zusammenhang mit den Städtepartnerschaften
- Schlüsselverwaltung
- Amtsblatt
Wir erwarten von Ihnen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder im kaufmännischen Bereich
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
- Organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Freundlicher Umgang, Loyalität und Diskretion
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer teamorientierten Verwaltung
- gründliche Einarbeitung
- Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD mit den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 22.11.2017 per Post an die Stadtverwaltung Laichingen Hauptamt Bahnhofstraße 26 89150 Laichingen oder per E-Mail an sbinder(at)laichingen.de.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Stefan Binder unter Tel. 07333/85-15 gerne zur Verfügung.