Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Präsentation Wirtschaftsstandort Laichingen


IHK Ulm Logo
Was gefällt den regionalen Unternehmen konkret an ihrem Standort und wo sehen sie noch Verbesserungsbedarf? Dieser Frage ist die Industrie- und Handelskammer Ulm zum dritten Mal seit 2007 mit einer groß angelegten Umfrage unter ihren Mitgliedern nachgegangen. Die Firmen konnten zu 27 Standortfaktoren angeben, wie wichtig ihnen das Thema ist und wie zufrieden sie mit der aktuellen Situation sind.


Wir wollen nun die Umfrageergebnisse für Laichingen der Öffentlichkeit vorstellen sowie gemeinsam mit Unternehmen und den politischen Entscheidungsträgern vor Ort diskutieren, welche Konsequenzen aus den Umfrageergebnissen zu ziehen sind.

Die Chancen und Möglichkeiten, aber auch Probleme der weiteren Entwicklung des Standorts Laichingen sollen zur Sprache kommen, am Dienstag, 20. März 2018, 18 Uhr, Bürgersaal, Altes Rathaus, Weite Straße 1, 89150 Laichingen.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist per E-Mail (kauffmann(at)ulm.ihk.de) oder telefonisch (0731/173-230) möglich.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK