Sommerferienprogrammpunkt der Stadt Laichingen


Tripsdrill 2018 - GruppenbildTripsdrill 2018 - Donnerbalken
Morgens um 8.00 Uhr ging es für die 18 Kinder und Jugendliche mit ihren zwei Betreuerinnen los in Richtung Cleebronn/Tripsdrill. Über 100 Attraktionen sorgten für Begeisterung bei den Kindern. Bei rasanten Achterbahnen, spritzigen Wildwasserfahrten und auch gemütlichen Attraktionen hatten die Teilnehmer jede Menge Spaß. Bei herrlichem Wetter konnte man sich vor allem bei den Wasserattraktionen wie der „Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen“ abkühlen. Insgesamt hatten die Kinder samt Betreuerinnen einen schönen und actionreichen Tag, der um 18.30 Uhr in Laichingen endete. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schüler noch schöne Ferien und weiterhin viel Spaß beim Laichinger Sommerferienprogramm 2018.