Veranstaltungen der Seniorenwohnanlage im August


Anekdoten von der Schwäbischen Alb
Heinz Surek bringt heitere Geschichten in die Seniorenwohnanlage Laichingen

 
Zuletzt waren es die Schlager des 20. Jahrhunderts, nun werden es „Heitere Geschichten von der Schwäbischen Alb“ sein, mit denen im Gepäck Heinz Surek am Dienstag den 13. August um 15.00 Uhr in der Cafeteria der Seniorenwohnanlage Laichingen zu Besuch sein wird. Es ist immer spannend, wenn Herr Surek sich Zeit für die Bewohner der Anlage nimmt und so wird auch dieser Nachmittag sicherlich wieder gut besucht sein. Sowohl Bewohner als auch Gäste von außen sind eingeladen an dieser sicher heiteren und kurzweiligen Veranstaltung dabei zu sein. Herr Surek bringt passend zu den Geschichten auch Bilder mit, die er mittels Beamer zeigen wird. Es lohnt sich garantiert.
Kaffee und Kuchen gibt es von der Seniorenwohnanlage!
 
Junger Musiker zu Gast in der Seniorenwohnanlage Laichingen
Jonas Haußmann spielt klassische Stücke auf dem Keyboard

 
Schon zum zweiten Mal wird der junge Laichinger Musiker Jonas Haußmann am Dienstag, den 26. August ab 15.00 Uhr in der Cafeteria der Seniorenwohnanlage mit seinem Keyboard erwartet. Jonas wird ein eher ruhiges, klassisches Konzert geben. Das letzte Mal wurde er durch eine Gitarre begleitet – wir sind gespannt, ob es auch dieses Mal so sein wird. Fest steht, dass es ein Ohrenschmaus sein wird, Jonas‘ Musik zu lauschen. Wir freuen uns, dass einmal mehr sich Jung und Alt begegnen werden und sind gespannt auf neue Musikstücke.
Dank Kaffee und Kuchen von der Seniorenwohnanlage wird für alle Sinne etwas dabei sein!