Ein Thema zwischen „Himmel und Erde“ in der Seniorenwohnanlage Laichingen


Diana Baumeister in der Seniorenwohnanlage

Am 15.10. ab 15.00 Uhr wird Diana Baumeister wieder einmal zu Gast im Dienstagscafe der Seniorenwohnanlage Laichingen sein. Lange Jahre war Frau Baumeister mit der Gruppe „LimA“ in der Einrichtung fester Bestandteil – nun kommt sie, zur Freude der Bewohner, gelegentlich mit einem ihrer spannenden Themen zum Cafe am Dienstag.
Dieses Mal wird sie ein buntes Programm rund um das Thema „Himmel und Erde“ mitbringen. Ihre anregenden Ideen zeigt Frau Baumeister in Rätseln, Bildern, Gesprächen, Fragen und Antworten…und vielem mehr. Speziell auf die Bedürfnisse von älteren Menschen eingehend, werden die Themen auf diese Weise vertieft und auch mit den Sinnen erlebt.
Kaffee und Kuchen, sowie kalte Getränke gibt es von der Seniorenwohnanlage. Eingeladen sind alle, die neugierig geworden sind und einmal einen solchen Nachmittag miterleben wollen – und dadurch auch etwas für die eigene Lebensqualität tun wollen!