Erneute Änderung der Trinkwasserversorgung in Laichingen am Do. 14.11.2019


Wie bereits bekanntgegeben wechselt der Zweckverband Albwasserversorgungsgruppe II die Leitung zwischen dem Hochbehälter Horn und der nördlichen Zuleitung zum Ortsnetz von Laichingen (Hohenstadter Weg) teilweise aus.
Hierfür muss erneut ein Teil des Ortsnetzes von Laichingen zeitweise anderweitig versorgt werden.
 
Die erneute Änderung der Trinkwasserversorgung ist für Donnerstag, 14.11.2019 zwischen ca. 8 und ca. 14 Uhr geplant.
 
Die Trinkwasserzusammensetzung wird nicht verändert und somit wird auch die Wasserqualität in dieser Zeit unverändert gut sein.
 
Im Zuge der Änderung kann es jedoch zu Druckschwankungen kommen.
 
Die Stadtverwaltung Laichingen bittet die betroffenen Verbraucher von Laichingen um Beachtung und um Verständnis. Es sind auch dieses Mal keine weiteren Vorkehrungen durch den Verbraucher zu treffen.