„Werte zum Leben und Werte zum Weitergeben“ in der Seniorenwohnanlage Laichingen


Nicht erst, wie angekündigt, im Januar 2020, sondern schon am 19.11.2019 ab 15.00 Uhr wird Diana Baumeister wieder zu Gast im Dienstagscafe der Seniorenwohnanlage Laichingen sein. Dieses Mal mit dem spannenden Thema „Werte zum Leben und Werte zum Weitergeben“.
Durch Rätsel, Bilder, Gespräche, Fragen und Antworten versteht sie es glänzend, in Interaktion mit den Senioren, ein bestimmtes Thema zu veranschaulichen und es greifbar werden zu lassen. Speziell auf die Bedürfnisse von älteren Menschen eingehend, werden die Themen auf diese Weise vertieft und auch mit den Sinnen erlebt.
Kaffee und Kuchen, sowie kalte Getränke gibt es von der Seniorenwohnanlage. Eingeladen sind alle, die neugierig geworden sind und einmal einen solchen Nachmittag miterleben wollen – und dadurch auch etwas für die eigene Lebensqualität tun wollen!

Dienstagscafe_Vortrag2