Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Ausbau der Goethestraße - östlicher Teil im Zeitplan


Die Fa. Geiger + Schüle Bau aus Ulm konnte seit dem Baubeginn am 07. März 2022 die Kanal-, Wasserleitungs- und Kabelarbeiten im östlichen Bereich der Goethestraße abschließen. In der Zwischenzeit konnten auch die Asphaltbeläge bis auf die Deckschicht eingebaut worden (siehe Foto).

Ausbau Goethestraße

Gegenwärtig werden in der östlichen Eythstraße die Tief- und Straßenbauarbeiten ausgeführt.

Im Zuge der Maßnahme wird die Asphaltdeckschicht in der Weiterführung der Goethestraße Richtung Osten bis zum Anschluss der Robert-Bosch-Straße und der Gottlieb-Daimler-Straße erneuert.

Die rund 1,9 Mio Euro teure Baumaßnahme soll bis Ende Oktober 2022 abgeschlossen sein.

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK