Konzert:" Voice 4 you - Hautnah in Laichingen"

Fr, 11. Oktober 2019
Einlass 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Musicalmelodien und Filmmusik
^
Beschreibung
Im Oktober werden alle Musical Fans beim exklusiven Doppelkonzert der Augsburger Band Voice 4 You auf ihre Kosten kommen. Mit ihren Lovesongs bei Kerzenschein konnten die fünf Musiker in den letzten Jahren bereits unzählige Konzertbesucher in ganz Süddeutschland begeistern. Am 11. Oktober bietet sich nun die einmalige Chance die Band hautnah im  Alten Rathaus in Laichingen zu erleben.
 
Wer nach dem Kino nicht aufhören kann, den Filmsong zu summen oder nach dem Musicalbesuch noch tagelang die Musik im Ohr hat, der ist hier genau richtig. Voice 4 You hat sich auf die Suche nach diesen Ohrwürmern gemacht. Große Melodien und große Gefühle spielen die Hauptrolle auf der kerzenhellen Bühne. Voice 4 You Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis mit handgemachter, liebevoll arrangierte Musik und berührenden Stimmen.
^
Veranstaltungsort
Altes Rathaus, Bürgersaal
Weite Straße 1
89150 Laichingen
Stadtteil: Laichingen
^
Kosten
VVK 15,00 € (Buchhandlung AEGIS, vhs Laichingen)
Abendkasse 17,00 €
^
Veranstalter
VHS Laichingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken