Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

Veranstaltung

Radtour und Exkusion nach Asch

Sa., 16. Juli 2022
14:00-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

2009 erwarben Ralf Rieks und Eveline Jedynak von der Stadt Blaubeuren zwei Flurstücke und wandelten das Gelände in ein ökologisches Vorzeigeprojekt um, das "Ascher Ödland Projekt", das 2020 vom Alb-Donau-Kreis mit dem Umweltpreis als "vorbildlich mit Auszeichnung" (Ökologische Aufwertung einer Freifläche - Von der Ackerbrache zum Biotop) prämiert wurde. Ralf Rieks - ein wandelndes Lexikon und unnachahmlich in der Art und Weise, wie er gleichzeitig humorvoll und hoch informativ sein Wissen vermittelt- bietet für den BUND Laichingen eine Führung vor Ort an und wird die reichhaltige Flora und Fauna erläutern, gerne auch familiengerecht, wenn Kinder mitkommen.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 15 begrenzt.

Anmeldung unter 07333/950260 oder bund.laichingen(at)bund.net

^
Veranstaltungsort
Treffpunkt:
Marktplatz Laichingen, Brunnen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK