Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de
Stadtfest 2016 Laicingen

Veranstaltungskalender

Ihre Termine in Laichingen

Jonas Haußmann spielt klassische Stücke auf dem Keyboard in der Seniorenwohnanlage

Mo., 26. August 2019
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Schon zum zweiten Mal wird der junge Laichinger Musiker Jonas Haußmann am Dienstag, den 26. August ab 15.00 Uhr in der Cafeteria
der Seniorenwohnanlage mit seinem Keyboard erwartet. Jonas wird ein eher ruhiges, klassisches Konzert geben. Das letzte Mal wurde er
durch eine Gitarre begleitet – wir sind gespannt, ob es auch dieses Mal so sein wird. Fest steht, dass es ein Ohrenschmaus sein wird, Jonas‘
Musik zu lauschen. Wir freuen uns, dass einmal mehr sich Jung und Alt begegnen werden und sind gespannt auf neue Musikstücke.
Dank Kaffee und Kuchen von der Seniorenwohnanlage wird für alle Sinne etwas dabei sein!
^
Veranstaltungsort
Seniorenwohnanlage Laichingen
^
Veranstalter
Seniorenwohnanlage
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK