Frühstückstreffen für Frauen

Logo
Birkenweg 14
89150 Laichingen
Stadtteil: Machtolsheim

Vorsitzende(r):
Frau Ruth Streckfuss
2. Koordinatorin: Ute Frank
Telefon:
07333 922679
^
Vereinsporträt

* Die Frühstückstreffen möchten ein Forum sein, in dem Frauen miteinander über Lebens- und Glaubensfragen ins
  Gespräch kommen. Derzeit findet das Treffen ein Mal im Jahr abends unter dem Namen "Time to talk" statt.

* Die Mitarbeiterinnen kommen aus verschiedenen christlichen Kirchen und Gemeinden und möchten auf die
  Auswirkung einer  persönlichen Beziehung zu Jesus Christus hinweisen.

* Die Frühstückstreffen und Time to talk sind nicht konfessionell gebunden.

* Mit der Teilnahme gehen die Gäste keine Verpflichtung ein.

* Überregional sind die Frühstückstreffen in einem e.V. zusammengeschlossen, dessen Gemeinnützigkeit staatlich anerkannt ist.


Besuchen Sie die Homepage der Frühstückstreffen in Deutschland:
www.fruehstueckstreffen.de

^
regelmäßige Termine

Derzeit finden keine Frühstückstreffen statt, dafür ein Mal im Jahr "Time to talk".

Am Sonntag. den 25.11.2018 um 18.00 Uhr findet in der Albanskirche in Laichingen eine Konzertlesung mit Samuel Koch und Samuel Harfst statt. Einlass 17.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für 18.00 € im Evang. Gemeindebüro, bei der Buchandlung Aegis und online auf www.samuelharfst.de/Konzertlesung erhältlich.

Es sind nicht nur Frauen, sondern alle Interessierten recht herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Ihr Kommen!







Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Frühstückstreffen für Frauen« verantwortlich.