Freizeitclub Laichingen für Menschen mit Behinderung

Logo Freizeitclub Laichingen



Vorsitzende(r):
Frau Viktoria Fechter
Ansprechpartner des Betreuerteams
Telefon:
07335 1851791
Mobil:
015228411310
^
Vereinsporträt
Der Freizeitclub Laichingen für Menschen mit Behinderungen wurde im April 2001 gegründet.
Der Club ist den offenen Hilfen der Heggbacher Einrichtungen in Ehingen angeschlossen - verwaltet sich jedoch durch das ehrenamtliche Betreuerteam selbst.
Wir veranstalten immer Freitags, alle 2 Wochen im regelmäßigen Rhythmus ein Freizeitangebot für Menschen mit Behinderung.
Dazu treffen wir uns von 18.00 - 20.00 Uhr in der Martin-Schule. (Genaue Inforamtionen erhalten Sie auf der Homepage)
Wer Interesse am Programm hat oder sich gerne als Betreuer in unser Team einbringen möchte, der melde sich doch einfach mal und schaue unverbindlich vorbei.
^
regelmäßige Termine

Gruppe im Zoo
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Freizeitclub Laichingen für Menschen mit Behinderung« verantwortlich.