Verwaltungsfachangestellte/n für Bürgerbüro gesucht
23.04.2014
Die Stadt Laichingen, mit ca.11.000 Einwohnern, ist eine attraktive Stadt auf der mittleren Albhochfläche in unmittelbarer Nähe des Biosphärengebiets Schwäbische Alb. Die Verwaltung versteht sich als modernes Dienstleistungs-unternehmen, das kompetent und bürgernah öffentliche Aufgaben erfüllt.
Für unser Bürgerbüro suchen wir zum 1. Juli 2014 eine/n
Verwaltungsfachangestellte/n
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, die nicht geteilt werden kann.
Ihr Aufgabengebiet:
- Bearbeitung aller Aufgaben nach dem Melderecht
- Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen
- Sonderaufgaben
- Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office setzen wir voraus, die Bereitschaft zum Erlernen der fachspezifischen Programme wird erwartet)
- Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und Sozialkompetenz
- ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer modernen und teamorientierten Verwaltung
- Vergütung nach TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit detaillierten Unterlagen bis spätestens 13. Mai 2014 an das Personalamt der Stadt Laichingen, Bahnhofstraße 26, 89150 Laichingen.
Für Auskünfte steht Ihnen gerne die Leiterin des Hauptamtes, Frau Schmid-Harscher, zur Verfügung. Tel.: 07333/8515.
E-Mail: jschmid-harscher(at)laichingen.de