Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

650-jähriges Stadtjubiläum - Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!



Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
 
bei herbstlichem Kaiserwetter haben wir alle ein tolles Festwochenende erlebt. Zahlreiche Veranstaltungen boten allen Interessierten ein abwechslungsreiches Programm. An 4 Tagen wurden herausragende Veranstaltungen geboten, wie z.B. die Eröffnung der Ausstellung „Der doppelte Stadtbrief“, der Festakt, das Mittelalterspektakel und die zahlreichen Aktionen am Samstag und Sonntag um das Festzelt in der Radstraße. Hervorzuheben ist die Beteiligung der Jugendlichen, die mit dem Theaterprojekt der Erich-Kästner-Schule und der Anne-Frank-Realschule den Festabend bereichert haben.
 
Zahlreiche Vereine und Privatpersonen aus der Kernstadt und den Stadtteilen haben sich ehrenamtlich engagiert und den vielen Besuchern ein vielfältiges Programm geboten.
 
Es ist mir ein großes Bedürfnis, allen, die in irgendeiner Form aktiv an der Gestaltung des Festprogramms beteiligt waren, sehr herzlich zu danken.
Ich bin übezeugt, dass das Fest das Gemeinschaftsgefühl der Laichinger Bürgerinnen und Bürger gestärkt hat und allen in guter Erinnerung bleiben wird.
 
Nochmals Herzlichen Dank. Sie alle waren einfach toll. 
 
Ihr
 
Klaus Kaufmann
Bürgermeister
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK