Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Verabschiedung des Bauhofleiters Horst Grüner in den Ruhestand



Bürgermeister Klaus Kaufmann mit dem scheidenden Bauhofleiter Horst Grüner und stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Heinz Köpf Am Freitag vergangener Woche wurde im Rahmen einer betriebsinternen Veranstaltung der bisherige Bauhofleiter Horst Grüner in den Ruhestand verabschiedet.

Seit 31 Jahren ist Herr Grüner bei der Stadt Laichingen beschäftigt. Zunächst als Bauhofmitarbeiter und seit Januar 1996 als Bauhofleiter. Zum 31.12.2014 scheidet er aus dem aktiven Dienst aus. Zum Jahresanfang beginnt die Freistellungsphase im Rahmen der Altersteilzeit.

Bürgermeister Kaufmann dankte Herrn Grüner für seine langjährige wertvolle und wichtige Arbeit bei der Stadt und überreichte ihm zusammen mit dem Personalratsvertreter Heinz Köpf ein Präsent. Herr Grüner bedankte sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Herrn Grüner alles Gute und Gesundheit für seinen neuen Lebensabschnitt.


Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK