Navigation und Service

Volltextsuche auf: https://www.laichingen.de

News

Sommerferienprogramm 2022


Sommerferienprogramm 2022

Es ist wieder soweit: Die langersehnten Sommerferien rücken immer näher. Wir freuen uns sehr, dass wir diese besonders schönen Wochen im Jahr mit einem ereignisreichen Sommerferienprogramm noch kurzweiliger machen können. Gemeinsam mit Vereinen und Ehrenamtlichen haben wir 75 interessante Programmpunkte zusammengestellt.

Da unser Sommerferienprogramm ins „Schwabenalter“ gekommen ist, haben wir einen Malwettbewerb veranstaltet. Die Gewinnerin ist Anna Iwanow, 10 Jahre. Wir bedanken uns für dieses schöne Bild.

Die Anmeldung zu den Programmpunkten erfolgt unter www.laichingen.ferienprogramm-online.de und ist bis zum 18. Juli 2022 möglich.

Die Ausgabe des Ferienprogramm-Passes ist am 25. Juli und 26. Juli 2022 zu den Öffnungszeiten im Rathaus, Zimmer 2.23 / Frau Maier möglich.

Wir versprechen Euch viel Spaß, Action und Erholung mit dem Sommerferienprogramm 2022 und wünschen Euch allen sonnige und unvergessliche Sommerferien.

Euer Sommerferien-Team

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK